Cheetahs Rock

Ein wundervolles Wochenende In Spanien ging zu Ende. Da es ein Besuch bei den Geparden war, die ja zu den Mietzekatzen gehören, durfte Rico diesmal nicht mit:

Rico

Nicht etwa, dass er die Mietzekatzen gefangen hätte, es wäre sicher umgekehrt gewesen und deshalb „musste“  er wohlbehütet zu Hause bleiben.

Den Besuch auf Cheetahs Rock verdanke ich Marion Vollborn, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ihre regelmäßigen Workshops in Spanien sind mehr als zu empfehlen. Eben ein Event der besonderen Art.

Hier wird nicht durch den Zaun fotografiert, sondern wir sind direkt bei den Geparden. Schmusen ist ausdrücklich erlaubt!

Gefährlich? Aber nicht doch! Die Geparden sind an Menschen gewöhnt, wurden liebevoll  aufgezogen und sind sehr zutraulich. 50.000 m² stehen ihnen zur Verfügung und dort bietet sich alles, was ein Gepard braucht. Sie können  jagen, einfach faul sein oder Model spielen.

IMG_2757b_k

 

Das sind die beiden Mädels Sheila und Leila.  Sie haben sich gerne von uns fotografieren lassen und waren immer schmusebereit. Wir durften den ganzen Tag bis zum Sonnenuntergang mit ihnen verbringen und wurden bestens versorgt mit köstlichem Essen.

Marion stand wie immer jedem zur Verfügung der sie brauchte und gab wertvolle Tipps zur Fotografie. Eine eingehende Bildbesprechung gehörte ebenso zum Workshop wie  direkte Anregungen beim Shooting. So war dieses Wochenende in jeder Hinsicht wertvoll. Selbst die Verpflegung war ein absolutes Highlight!

Wie so oft sagen Bilder mehr als tausend Worte und deshalb lasse ich sie jetzt einfach für sich sprechen:

Gepard

 

IMG_2760b_k

 

IMG_3213b_k

 

Geparden imAbendlicht

 

IMG_3444b_k

 

IMG_2190b_k

 

IMG_2210b_k

 

IMG_3128b_k

 

IMG_1203

 

 

Das ist jetzt einfach eine kleine Auswahl von ganz vielen Fotos. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man bei diesem Anblick den Finger ständig am Auslöser hat.

Was sich auf keinen Fall verheimlichen lässt: Das macht eindeutig süchtig!  Man kann einfach nicht genug davon bekommen.

 

 

 

1 thought on “Cheetahs Rock

Schreibe einen Kommentar